Die Jungen Schweppermänner
 


U18 Kreisklasse 2 Inn/Salzach Meister 2022

A-Jugend Meister KK 2022
Tabelle Nov.2022

12.11.2022

Meister U18 Kreisklasse 2022

Doppelpack von Reisenbüchler ebnet den Weg Veröffentlichungsdatum U18 (A-Jun.) Kreisklasse 2 Inn/Salzach HR: TSV Ampfing – (SG) Perach/Winhöring/Pleiskirchen, 3:1 (1:1), Ampfing Das Auswärtsspiel brachte für...   mehr




Spielberichte der U18 der Hinrunde 2022


Zurück zur Übersicht

01.10.2022

TSV Ampfing lässt es richtig krachen

U18 (A-Jun.) Kreisklasse 2 Inn/Salzach HR: TSV Ampfing – DJK SV Edling, 4:1 (2:0), Ampfing

DJK SV Edling hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 1:4-Niederlage lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück.

Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 40 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Amando Bäcker war es, der in der fünften Minute zur Stelle war. TSV Ampfing baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Lion Tahiri beförderte den Ball in der 16. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung des Teams von Trainer Johann Sax auf 2:0. Mit der Führung für das Heimteam ging es in die Kabine. Bei DJK SV Edling kam zu Beginn der zweiten Hälfte Constantin El Adhami für Theo Golla in die Partie. In der 74. Spielminute setzte sich TSV Ampfing erneut durch und erzielte das vorentscheidende 3:0. Timm Heilmeier überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für TSV Ampfing (88.). Simon Fleidl gelang in der Nachspielzeit noch der Ehrentreffer für DJK SV Edling (91.). Nach abgeklärter Leistung blickte TSV Ampfing auf einen klaren Heimerfolg über die Mannschaft von Coach Rico Altmann.

TSV Ampfing hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne.

DJK SV Edling bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

In zwei Wochen trifft TSV Ampfing auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 14.10.2022 bei (SG) Reichertsheim-Ramsau/Gars antritt. Kommenden Freitag (19:15 Uhr) muss DJK SV Edling auswärts antreten. Es geht gegen SV Unterneukirchen.



Zurück zur Übersicht



Unsere Mannschaften

A- Jugend U18
B- Jugend U17
C- Jugend U15
D- Jugend U13
E1 + E2 Jugend U11
E3- Jugend U9
F1- Jugend U8
G- Jugend U7


Möchten Sie uns gerne Unterstützen?

Sprechen Sie uns darauf an

 

Die jungen Schweppermänner freuen sich über Ihre Unterstützung
Um auch weiterhin ihre Leidenschaft zu leben
Für eine erfolgreiche Zukunft