Die Jungen Schweppermänner
 


U18 Kreisklasse 2 Inn/Salzach Meister 2022

A-Jugend Meister KK 2022
Tabelle Nov.2022


Zurück zur Übersicht

12.11.2022

Meister U18 Kreisklasse 2022

Doppelpack von Reisenbüchler ebnet den Weg
Veröffentlichungsdatum

U18 (A-Jun.) Kreisklasse 2 Inn/Salzach HR: TSV Ampfing – (SG) Perach/Winhöring/Pleiskirchen, 3:1 (1:1), Ampfing

Das Auswärtsspiel brachte für (SG) Perach/Winhöring/Pleiskirchen keinen einzigen Punkt – TSV Ampfing gewann die Partie mit 3:1. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: TSV Ampfing wurde der Favoritenrolle gerecht.

Die Elf von Coach Johann Sax erwischte einen Auftakt nach Maß und ging vor 40 Zuschauern durch Mathias Balhuber bereits nach acht Minuten in Führung. Nach nur 27 Minuten verließ David Gründl von Heimteam das Feld, Timm Heilmeier kam in die Partie. Felix Schmidtgen nutzte die Chance für (SG) Perach/Winhöring/Pleiskirchen und beförderte in der 28. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Martin Reisenbüchler schnürte einen Doppelpack (76./94.), sodass TSV Ampfing fortan mit 3:1 führte. Letzten Endes ging TSV Ampfing im Duell mit (SG) Perach/Winhöring/Pleiskirchen als Sieger hervor.

Mit dem Erfolg macht es sich TSV Ampfing weiter in der Aufstiegsregion bequem. 36 Tore – mehr Treffer als TSV Ampfing erzielte kein anderes Team der U18 (A-Jun.) Kreisklasse 2 Inn/Salzach HR. TSV Ampfing bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat TSV Ampfing sechs Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird TSV Ampfing die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

(SG) Perach/Winhöring/Pleiskirchen belegt momentan mit elf Punkten den vierten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 17:17 ausgeglichen. Drei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen hat das Team von Coach Hannes Dreier momentan auf dem Konto.



Zurück zur Übersicht



Unsere Mannschaften

A- Jugend U18
B- Jugend U17
C- Jugend U15
D- Jugend U13
E1 + E2 Jugend U11
E3- Jugend U9
F1- Jugend U8
G- Jugend U7


Möchten Sie uns gerne Unterstützen?

Sprechen Sie uns darauf an

 

Die jungen Schweppermänner freuen sich über Ihre Unterstützung
Um auch weiterhin ihre Leidenschaft zu leben
Für eine erfolgreiche Zukunft